Instagram Sicherheitscode Eingabe?

3 Antworten

Ich kenne deine Tastatur da nicht, aber: Auf den Bereich der jeweiligen Taste mehrmals schnell drücken oder gedrückt halten. Ich tippe auf gedrückt halten, auch wenn das bei dir nicht funktionierte und du anscheinend keinen Willen hast, herumzuprobieren.

Sicher das der Sicherheitscode Buchstaben beinhaltet?
Du musst den Code eingeben den du per SMS bekommen hast. Der ist ja immer unterschiedlich

Lea4everrrr
Fragesteller

Also ich soll für die ferien den account einer freundin führen, weil sie weg ist und kein Internet hat. Sie hat mir einen code mit 2 buchstaben und zahlen geschickt. Kann sie jetzt auch nicht erreichen...

Vielleicht kannst du dieSMS Kopieren und als Code einfügen?