Instagram private profile sehen

3 Antworten

Ich glaube das wenn man sein Profil dort auf Privat stellt, tut man das aus dem Grund das man nicht möchte das jeder auf der Welt deine Fotos sehen kann. Lass diesen Menschen doch diese Privatsphäre! Du würdest das bestimmt auch nicht wollen. Folge ihnen doch einfach, dann ist die sache gegessen!

nein das geht nicht. wenn der user sein profil auf privat gestellt hat, wird es auch privat bleiben.

Nein. Außerdem würde ich die Finger von solchen Apps und Programmen lassen.