Instagram Person blockieren sieht er das?

5 Antworten

Wenn du jemanden auf Instagram blockierst, dann wird dieser Nutzer ziemlich eingeschränkt, jedenfalls was die Interaktion mit dir angeht. Diese Person kann dann weder deine Bilder oder Videos anschauen noch kommentieren oder dir eine private Nachricht schreiben. Außerdem findet die Person dich nicht mehr über die Suche. Der blockierte Nutzer kann zwar weiterhin die Suchfunktion nutzen doch selbst wenn er deinen Namen richtig eingibt und danach sucht, dann wird dein Profil bzw. das Profilbild dort nicht auftauchen.

Er bekommt keine Direkte Mitteilung, doch er kann nicht mehr auf dein Profil zugreifen und deine Bilder werden auch nicht mehr angezeigt. Er kann dich auch nicht auf Instagram anschreiben.

Ja er sieht das er nicht mehr auf deinen Account zugreifen kann, kann dich aber nicht mehr kontaktieren oder über direct schreiben. Er bekommt aber keine Benachrichtigung.

Ja ihr sieht das, wenn man nämlich blockier wird, kann man die Bilder des anderen nicht mehr sehen.

Er kann dann nicht mehr auf dein Profil zugreifen.