Instagram Name Idee für den Namen Nele?

3 Antworten

Du musst nicht unbedingt was mit deinem Namen machen ich hab zb meinen Namen zusammengesetzt aus meinem Lieblingsplattenlabel und einem Herkunftsmerkmal.. du kannst dich nach bestimmten Musiker/innen deines Favorits nennen oder Nele_dein Nachname oder zb lene/elen (x-beliebiges chaos mit deinen Namen oder Nele2398 (wenn du zb am 2.März 98 geboren bist) da hast du eigentlich ziemlich viel freiheit... Du kannst auch einfach ganz simpel Nelenachname oder irgendwelche Spitznamen die dir deine Freunde und Freundinnen gegeben haben nehmen... das sind so alles die ganz gewöhnlichen dinge.. Du kannst wenn du etwas einzigartiges willst auch irgendwas nehmen was auf dein persönliches Leben zutrifft.. Bestimmte Namen kann ich dir nicht geben da gibt es zu viele Möglichkeiten, ein paar hab ich dir aufgelistet und zur übersichtlichkeit alle Möglichkeiten in fett geschrieben.. Bisschen Fantasie und dann gelingt dir alles.. Viel Glück ;)

Du kannst eigentlich sehr viel machen zum Besispiel sowas wie

neleliebt... und dann eine berühmte Person oder gute Freundin einfügen (vllt sprecht ihr euch ab und deine Freundin macht dass dann mit ihrem und deinem Namen:))

Du kannst auch deine Lieblingszahl hinter/vor deinen Namen setzten oder Unterstriche und Punkte

Es gibt auch soo viele Schreibweisen ich kann mich da oft gar nicht entscheiden :D

Paar Beispiele wie ich mal hieß:

_.im.nialls.potato._

alida.horan

directioner_aldi

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

(folg mir doch wenn du einen Namen hast : _.alida.liebt.caro._ :))