Instagram Name ändern . soll ich das wirklich tun?

3 Antworten

Hey ichbinpascal34,

Das Erste, was du machen solltest, um einen Accountnamen zu finden ist darüber nachzudenken, was du in deinem Namen haben möchtest. Möchtest du deinen Vor- und Nachnamen auf Instagram im Namen haben?

Möchtest du vielleicht lieber ein Hobby oder etwas anderes was dich ausmacht in deinem Namen haben? Schreibe dir dazu am besten ein paar Dinge auf, welche Wörter du gerne in deinem Namen hättest. Mit denen können wir später noch viele Kombinationen versuchen.

Mehr ins Detail gehe ich in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-namen-finden/

Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als erstes ist das ein echt dummer Name. Ist aber deine Sache. Aber wenn du nicht willst das die sich so nennen dann änder einfach deinen Namen. dumme.Leute ist schon "dumm". Weil die alle anderen User die Geschichte dazu auch nicht wissen ist es nicht gerade schlau sich so zu nennen. Vor allem wenn du so eine " Angriffsfläche " aufbaust. Wenn du nicht willst das die dich runtermachen und andere sagen das ist unnötig dann ÄNDER DEINEN NAMEN UND REG DICH DANN NICHT AUF. Frage und Name so unnötig :|

Änder einfach deine Benutzernamen