Instagram mehrere Konten eins abmelden?

1 Antwort

Moin,

Einfach abmelden, sicherstellen das der Account, den du entfernen möchtest, nicht mit deinem anderen Nutzerkonto verbunden ist und dann die App-Daten löschen. Danach musst du dich logischerweise neu einloggen und jegliche weiteren Nutzerkonten, von denen du dich zuvor abgemeldet hast, sollten nicht mehr erscheinen.

Um die App-Daten zu löschen gehe in die App-Info oder Einstellungen, dort wirst du entsprechende Funktionen finden. Falls nicht, kannst du auch einfach Instagram De -und wieder reinstallieren.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Lara2896
Fragesteller

Hat geklappt vielen Dank 😊 Weißt du zufällig auch bei Facebook was? Da bin ich als Redakteur drinnen und wenn ich die Seitenrolle entfernen möchte muss ich ein Passwort eingeben? Ist dass das Pw von meinem fb Account oder dem der Firmensitzen?

Eloquantio  16.01.2022, 22:00
@Lara2896

Intuitiv würde ich es einfach ausprobieren. Von Facebook habe ich aber zugegebenermaßen keine Ahnung, noch nie benutzt.

Freut mich aber, dass ich bei Instagram weiterhelfen konnte.

Lg und einen guten Wochenstart :)