Instagram Markierung (privat): Welche Follower können sie sehen?

2 Antworten

Beiträge sind privat: Nur bestätigte Abonnenten können Fotos und Videos, in denen du  markiert bist, in deinem Profil  sehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeamove
Fragesteller

Diese Antwort habe ich auch so im Internet gefunden, aber ich empfinde sie als ungenügend. Heißt es also das alle Abonnenten nun das Foto in meinem Profil sehen können, obwohl der andere Account privat ist ?

Aculjos  13.03.2022, 18:21
@makeamove

Es können nur die Leute die dem Account folgen der das Foto hochgeladen hat sehen.

Also, es ist so: Wenn ich dir folge und dich jemand mit einem privaten Account markiert, kann ich es nicht sehen, außer ich folge dem anderen Account auch. Man muss euch also beiden folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeamove
Fragesteller

Also wird beim markierten Profil quasi gar nichts angezeigt ? Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!