Instagram lässt sich nicht mehr öffnen123?

6 Antworten

Bei mir war das auch. Aber nachdem ich bemerkt hatte das es ein neues Update gab,und es upgedatet hatte Hat es wieder einwandfrei funktioniert.

Beim nächsten Mal evtl auf die Rezensionen des neuen Updates warten, dann Aktualisieren. Funktioniert bei mir noch einwandfrei.. ;)

ich hab auch ein iphone und bei mir klappt es auch nicht mehr seit gestern

Bei mir klappt es seit gestern auch nicht mehr .-.

iPhone bemerkt wenn jüngere Leute zu oft auf sozialen Netzwerken sind, dann wird die App blockiert und man kann sie nicht mehr öffnen

emeliemr
Fragesteller

ich bin aber schon 14? und facebook usw geht ja auch noch