Instagram Konto direkt nach Anmeldung gehackt?

2 Antworten

Das wird eine Sicherheitsabfrage sein, die kommt ab und zu wenn die sich nicht sicher sind ob du ein Mensch oder Bot (PC) bist.

sweetheart2789
Fragesteller

Also ist das so Standard weil ich hatte das damals auch schonmal nach der Anmeldung.

RainOne101  11.10.2021, 15:35
@sweetheart2789

Ja sollte normal sein, die Frage ist nur ob du Anmelden oder Registrieren gedrückt hast

Sehr wahrscheinlich handelt hier es sich um keinen Hacker angriff sondern einfach Instagram selber, die dein Konto sicherer machen wollen für die Zukunft.

Sehr wahrscheinlich musst du dir darüber keine sorgen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung