Instagram hat mein Passwort zurückgesetzt!

2 Antworten

du wurdest gehackt. Ist mir auch mal passiert. Kannst du nichts dran ändern da die Email in dem Profil auch geändert wurde :-/

Celiii2705
Fragesteller

Ne... Ich denke nicht ... Denn dann Würde da rauskommen Passwort falsch, aber Da kommt raus : instagram hat zur Sicherheit ihr Passwort gesperrt, bitte drücken sie Passwort vergessen und folgen sie den Anweisungen um ihren Account zu aktivieren 😝😝....

dancingdesire  15.08.2014, 14:42

Achso oh ok 😝 komisch 😕

Ich weiß, dass ist jetzt schon lange her, aber hast du dafür eine Lösung gefunden? Bei mir ist nämlich genau das Gleiche passiert und ich habe schon alles Mögliche ausprobiert und Instagram über hundert verschiedene Wege kontaktiert,, aber nichts passiert.

Würde mich sehr über Hilfe freuen..

LG