Instagram Foto hochladen? aus Galerie geht nicht mehr.. BITTE HELFT MIR!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Einstellungen bei deinem IPhone da findest du das bei Fotos unter Datenschutz und musst einfach drauf klicken ;)

Lösch die app einmal und instaliere sie neu dann kannst du dich mit deinem account einloggen und dann müsste das fenster mit dieser zugriffs bestätigung auch kommen Pls follow me @epona1839

Wahrscheinlich solltest du die App neu installieren. Fragen sollte man sorgfältig durchlesen und gewissenhaft beantworten …

Wirklich gute Apps sollten auch die Möglichkeit anbieten, nachträglich Änderungen an den Voreinstellungen vorzunehmen. Scheinbar gehört Instagramm nicht zu den wirklich guten und durchdachten Apps …

Kannst du nachträglich unter einstellungen>Apps einstellen

Gruß