Instagram ehemalige follower sehen?

3 Antworten

oder "instafollow" da sieht man auch wer einem entfolgt ist aber nur ab dann wann du die app geholt hast

takeadrink
Fragesteller

danke:) mh mist! aber man kann nicht irgendwie den verlauf sehen von den sachen die man nur angeklickt hat oder? das wäre zu schön :D

ich benutze "Abonnenten+" .. allerdings zeichnen solche Apps erst ab dem Tag an dem du sie installiert hast auf.. ist zumindest bei dieser so

takeadrink
Fragesteller

danke:) aber ja das dachte ich mir auch voll blöd :/

Also... Ich benutze die apo getfollowers...da seh ich meine neuen und verlorenen followers

takeadrink
Fragesteller

danke:) aber denkst du ich sehe das dann obwohl ich die app dann ja erst jetzt installiere?