Instagram Dm?

2 Antworten

Öffnet dafür in eurem Instagram-Account unter "Einstellungen" den Punkt "Privatsphäre". Klickt auf "Nachrichten". Wählt aus, wer euch zu Gruppen hinzufügen darf: "Nur Personen, denen du folgst"

Woher ich das weiß:Recherche

mariexofficial
Fragesteller

Hey habe das gemacht funktioniert leider immer noch nicht, liegt es vielleicht daran, dass ich eine Person des Öffentlichen Lebens bin? Also auf Instagram ein Professionelles Konto?

FreeSoulFL  27.10.2021, 12:48
@mariexofficial

Das Sinn sehr gut sein. Wenn du ein professionelles Konto hast, sind die Einstellungen ja anders. Da geht man eher davon aus, das du Content und follower bzw Kontakte willst. Da bin ich dann aber raus. Da kenne ich mich null aus. Sorry

Hi, ich glaube du kannst bei den "Einstellungen für Nachrichten" unter "Andere Instagram-Nutzer" den Punkt "Keine Anfragen erhalten" auswählen