Instagram Benachrichtigen?

Luminus63  13.06.2020, 23:50

Welches Smartphone?

emilyxx16
Fragesteller

iPhone 11☺️

3 Antworten

Hey,

hat eventuell mit einer Störung zu tun. "Link zu Allestörungen"

Gruß

Idk00817  13.06.2020, 23:54

Nein, bei mir ist das auch schon seit längerem so.

MayorShark  14.06.2020, 00:00
@Idk00817

Okay bist du sicher dass du Sie in den Benachrichtigungseinstellungen von deinem Handy und Instagram eingeschaltet hast. Ist bei verschiedenen Handys anders was für eins hast du denn? Und bekommst du über Mail Nachrichten konnte man doch einschalten über die Instagram-Benachrichtigungseinstellungen.

MayorShark  14.06.2020, 00:19
@Idk00817

Okay gibt es das Problem denn auch mit anderen Apps das Benachrichtigungen nicht gehen oder hat dich Instagram über irgend ein Problem per z.B. Email informiert?

Idk00817  14.06.2020, 00:21
@MayorShark

Nein, ich wurde nicht benachrichtigt. Es ist schon seit einem halben Jahr so. Und eigentlich gilt das nur für Instagram

MayorShark  14.06.2020, 00:22
@Idk00817

Vielleicht mal die App neu installieren könnte das Problem fixen.

Idk00817  14.06.2020, 00:23
@MayorShark

Auf der gutefrage.net App funktioniert es mit den Benachrichtigungen auch nicht.

MayorShark  14.06.2020, 00:37
@Idk00817

Bleibe mal mit deinem Finger auf dem Touchscreen auf einer App (Instagram) und wähle dann App-Info (der Kreis mit einem "i" drinnen so ist es zumindest bei meinem S7 habe aber den Microsoft Launcher sieht eventuell etwas anders aus) und schaue dann unter Benachrichtigungen (wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast auf die Weise).

Sonst wäre bei mir der Pfad zu den Einstellungen für Benachrichtigungen generell "Einstellungen vom System (normale) > Benachrichtigungen > erweitert" da kannst du schauen welche Apps die Erlaubnis haben eine Benachrichtigung zu senden.

Sonst wüsste ich es nicht habe von Instagram glaube ich alle Benachrichtigungen deaktiviert..

Schreib mal den Instagram Support an oder setz dein Handy auf Werkseinstellungen zurück.

emilyxx16
Fragesteller

Hab ich auch schon. Bei den Einstellungen tut sich nichts und eine Antwort von Instagram bekomme ich auch nicht

Welches Smartphone hast du?