Instagram Beiträge zeitgleich auf Facebook Unternehmensseite posten?

1 Antwort

Mein heisser Tipp ist, dass du das bei Insta aktivieren musst. Geh auf das Zahnrad neben dem Button Profil bearbeiten, dann auf verknüpfte konten im Bereich Einstellungen und dann aktivierst du FB und gibst deine Unternehmensseite an bei Teilen auf. Bei mir klappt das so einwandfrei.

Lg damodade

Timselmann
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Aber genau so habe ich es auch gemacht. Ich glaube aber jetzt den "Fehler" gefunden zu haben. Ich war bei Instagram von Anfang an auch mit einem "Business-Konto" registriert. Dann habe ich alle Schritte zur Facebook-Verknüpfung eingestellt, so dass auch meine Facebook-Unternehmensseite dort angegeben war. Wenn ich über Insta dann was auf Facebook posten wollte, hat Insta auch gemeldet, dass es klappt. Jedoch tauchte nie was bei Facebook auf... Jetzt habe ich mal mein Insta-Konto von Business auf privat gestellt und siehe da...: auf einmal erscheinen auch die Facebook-Posts?!!