Instagram account lädt nicht mehr, was soll ich machen?

2 Antworten

Kann man so einfach nicht sagen, aber im ersten Moment klingt mir das sehr nach einem einfachen Server-Fehler seitens Instagram.

Ob es das ist oder nicht, kann man schwer beweisen oder ausschließen, allerdings kannst du in jeden Fall nichts tun.

Höchstens kannst du online nachsehen, ob es aktuell öffentlich bekannte serverausfälle bei insta gibt. Gibt viele Seiten, die einem da ziemlich detaillierte Info liefern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Was steht da genau ich hab Erfahrung damit,weil ich grundlos gemeldet wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonAto  12.06.2023, 22:48

"grundlos" ^^

Bmw23376  06.12.2023, 12:28

Hab das gleiche Problem : Feed konnte nicht geladen werden. Egal auf welchem Gerät seit mehreren wochen.