instagram abos zahl wird falsch angezeit

2 Antworten

Der Zähler wird bei dir falsch angezeigt. (d.h. dass du beispielsweise noch gelöschte und/oder gesperrte Accounts folgst, diese aber immer noch dazugerechnet werden) Dieses Problem haben viele Nutzer und Instagram weiß schon Bescheid. Instagram wird sich darum kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt. Ansonsten könntest du auch mal versuchen Instagram zu updaten oder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

idkkkkk
Fragesteller

hab ich schon

RasserE  13.10.2017, 20:46

Bei Instagram steht seit mehreren Wochen die selbe Anzahl Follower obwohl ich nur heute 7 neue Follower gezählt hab. Deinstalliert und neu installieren hilft nicht. Weiß jemand was zu tun ist? Danke

Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe diese Woche gezählt und hab 25 neue Followers, jedoch bleibt die Zahl der Followers seit mehreren Wochen auf der selben Nummer stehen... Deninstallieren und wieder installieren hilft nicht...