Instagram?

3 Antworten

Natürlich ist es echt. Ich biete meine Geheimnisse auch jedem immer auf Insta an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal 2000 Likes auf einen Kommentar.

Natürlich ist das Betrug. Das macht nichtmal Sinn, warum sollte die Person 2k von anderen holen wenn sie angeblich einfach 30k machen kann, dann könnte sie einfach ihr eigenes Geld vermehren.

Blockier die Person.

Um so höher der Einsatz um so höher der Verlust. Ich garantiere 100% Verlust.