Instagram?

4 Antworten

Das sind Leute, die in deiner Nähe leben oder deren Handynummer du eingespeichert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

So genau weiß ich es leider auch nicht, aber es sind auch oft Leute, die in deiner Nähe leben

Sowohl als auch. Einmal können es Personen sein, die ihm folgen, Vorschläge für dich oder er folgt ihnen. Sogar Leute die dir folgen, du ihnen aber nicht. Also alles dabei.

Wieofttt488
Fragesteller

Aber können es auch Leute sein die sich nicht gegenseitig folgen ?

Lexi65758  09.12.2023, 17:55
@Wieofttt488

Naja es können Leute sein, die zb deinen Freunden folgen. Dann können diese dir auch vorgeschlagen werden

Random nicht, die Vorschläge haben schon immer etwas damit zu tun, generell wem deine Follower folgen, wer in deinen Kontakten ist und was du auf Instagram machst. Aber wenn du gerade ein Profil anschaust sind die Vorschläge unabhängig davon, welches Profil du gerade anschaust, das macht gar keinen Unterschied welches Profil du anschaust oder einfach in die ganz normale Vorschläge Liste gehst.