Instagram - Storry dauerhaft?

1 Antwort

Hallo,

das kannst du mit Instagram Stories-Highlights realisieren.

Stories-Highlights erscheinen in deinem Instagram Profil in einem Bereich unterhalb der Biografie. Um ein Highlight zu erstellen, tippe auf den „Neu“-Button ganz links.

Von dort aus kannst du beliebige Stories aus dem Archiv auswählen, ein Titelbild für das Highlight aussuchen und es benennen. Sobald du fertig bist, wird das Highlight als Kreis in deinem Profil angezeigt.

Highlights bleiben in deinem Profil, bis du sie entfernst. Du kannst so viele Highlights haben, wie du möchtest. Um ein Highlight zu bearbeiten oder zu entfernen, tippe auf das jeweilige Highlight und halte es gedrückt.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team