Instagram - sehen wer wem folgt

2 Antworten

ja da steht dann ja abonniert und abonnenten und wenn man auf abonniert geht kommen da die nutzer, denen die jeweilige person folgt. oder meinst du bei deinem eigenem profiel? :)

Elfchen1237
Fragesteller

Neee schon bei anderen ! :) jetzt noch die Frage, geht das auch wenn ich nicht am Handy bin, also am Computer ? :o

Geh auf die Seite einer Person und wenn sie nicht privat ist kannst du oben sehen wieviele Leute der Person folgen und wieviele abos die Person hat :)