Insta: Wie Highlight-Cover wechseln?

2 Antworten

Du klickst in deinem Profil auf das Highlight das du ändern willst, gehst unten auf die drei Punkte "mehr" und oben müsste dann eigentlich dein altes Cover sein, untendrunter steht dann in blau "titelbild bearbeiten"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für Deine rasche Hilfe.

Drücke ich auf die drei Punkte, kann ich nur die zu sehenden Dinge auswählen. Klicke ich auf bearbeiten, kommt nur der Modus, in dem ich hinzufügen/entfernen kann. Vielleicht hast du / jemand noch eine andere Idee? :)

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)