Insta nicht reinkommen?

1 Antwort

Passwort ändern und nochmal versuchen...

Nicht zu lange warten in so einem Fall....

Jemand hat deinen Account gescamt und nutzt den jetzt eventuell für anderen Unfung..

Wenn du an deinen Account nicht rankommst, dann melde das dem Support..

akile61
Fragesteller

Mach mir bitte keine Angst! Passwort zurücksetzen ging Nicht, auch da wird angezeigt „ Bitte warten einige Minuten und versuche es später noch einem.“

deruser1973  10.04.2024, 08:17
@akile61

Dann melde dich beim Support... Und nicht lange warten bei sowas.

Ich will dir keine Angst machen, aber bei sowas ist meist ein anderer beteiligt...

akile61
Fragesteller
@deruser1973

Ich hatte mich gestern auch zu oft abgemeldet und angemeldet da mein Handy eh spinnt in letzter Zeit, könnte es daran liegen, dass sie dachten ich bin jmd. Anderes oder ein Bot um somit zur Sicherheit mein Konto sperrten für eine gewisse Zeit ?

deruser1973  10.04.2024, 08:37
@akile61

Sie denken nicht, das macht alles ein "Roboter " also eine Automatik...

Und ob der das denkt, weiss ich auch nicht...