Insektenstich wird immer dicker?

Unholdi  16.05.2024, 18:50

Warst Du noch nicht beim Arzt???

AllGamer98
Fragesteller

War arbeiten, und die Ärzte in meiner gegen hatten zu, daher bin ich wie gesagt in die notaufnahme

Uwe65527  16.05.2024, 18:56

Ist es heiß, und spürst Du einen hackenden Schmerz?

AllGamer98
Fragesteller

Heiß aufjedenfall, Schmerzen nur manchmal, jedoch beim bewegen immer

3 Antworten

Da ist eine Infektion drin. Die breitet sich gerade aus. Wahrscheinlich brauchst Du ein Antibiotikum. Am besten mit Hydroxychinolin-Lösung kühlen. Wenn nicht verfügbar mit Wasser und morgen frü sofort zum Arzt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es besser geworden? Wenn nicht, geh nochmal in die Notaufnahme und sag, dass es immer dicker wird. Die sollen dann halt was antiallergisches intravenös geben. Dann wird's auf jeden Fall besser.

Geh da bitte zum nächsten Arzt mit und ne Notaufnahme ist da auch nicht direkt zuständig.

Eventuell übertreibste auch wirklich.

AllGamer98
Fragesteller

Ja ich weiß schon das sich das nicht so glaub würdig anhört, aber ich meine es tatsächlich ernst die Schwellung is echt heftig