Insekt im Fell der Katze?

3 Antworten

Ja floh denk ich auch. Geh zum Tierarzt. Alles absaugen, was du waschen kannst am besten heißwaschen. Sonstige liegeplätze wie kratzbaum einsprühen. Bekommst das beim Tierarzt

leider hast du sehr viel Arbeit vor dir

Läuse sind platt und Flöhe "hochkant" - also Floh. Und die hopsen nicht immer...

Aber die hast Du u. U. dann in der ganzen Wohnung - Teppich, Bett usw. Sprühen, pudern und "Flohhäuschen" (Fallen) aufstellen.

Flo2Schreiber
Fragesteller

Vielleicht hab ich das Ding auch etwas zerdrückt als ich es aus dem Fell gezogen habe. Sieht eher wie eine Laus aus find ich.

Definitiv ein Floh.