Insekt im Essen!

4 Antworten

ich würde ihm drohen damit zu der Lokalzeitung zu gehen oder das Gesundheitsamt zu informieren, falls du dein Geld nicht zurückbekommst =).

Tja schon mal dran gedacht, das Foto der Gewerbeaufsicht zu schicken. Auf jeden Fall wird der Chef der Pizzeria auf den Teller tanzen, wenn du ihm das kommunizierst.

Es stimmt war ein Fehler das Ich davon Ausging das er es mir das Geld bringt ! Nun , die Sache ist 1 Stunde her ! Was sollte am besten jetzt machen ?

Warum hast du nicht direkt bei der Abholung das Geld verlangt?! Meinst du die kommen noch mal wieder, auf einem Samstag Abend ????

Selbst Schuld.