Ins Gesicht spritzen?

6 Antworten

Feucht, klebrig und wenns in die Augen kommt, brennts etwas. Vorwarnung wäre also nett oder halt immer Augen zu.

Es hat schon was, gerade wenn man die Augen z.B. verbunden hat und nicht weiß wann es kommt. Kann aber auch nervig sein, gerade wenn es in die Haare geht, weil es gefühlt unmöglich ist es rauszuwaschen, aber auch sehr unangenehm wenn es in die Augen geht

Also ich finde es sehr angenehm da es schön warm ist und anzieht ist

Eigentlich sehr toll.

Das ganze ist aber viel besser, wenn man gerade selber horny ist.
Es ist so schön unterwürfig :)

für ein mann nicht anders als wenn du aufn boden spritzt

für die frau. je nachdem wie sie es eben empfindet

KathrinStuggi  20.11.2022, 08:49

Naja, viele Männer stehen drauf da sie es als Zeichen der Hingabe sehen