Ins fitnessstudio obwohl ich krank?

4 Antworten

Bist du so abhängig, dass du was verpasst? Das kannst du alles nachholen, deine Gesundheit ist wichtiger und du steckst andere nicht an.

Sorry, aber darauf könnte man auch selber kommen und vielleicht ist es auch ganz gut, wenn du dich mal vom Stress entschleunigst.

Muss anstrengend sein., wenn man ständig im Hamsterrad steckt, man könnte was verpassen.

Bleib daheim. Wenn du krank bist hältst nicht lange durch, du bist länger krank, und steckst vielleicht andere an. Hat keinen Sinn, und ist Rücksichtslos.

Sei nicht egoistisch, bleib Zuhause. Du bist da doch nicht alleine.

Lieber auskurieren. Davon hast du auf längerer Sicht mehr von.