Innen halbrohen/rohe Blätterteig gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar... du wirst jetzt instant sterben :DDD Nein Spaß, das ist nicht weiter schlimm, kann halt bei größeren Mengen sein, das du etwas Bauchschmerzen bekommst. Ansonsten wird nicht viel passieren :)

Adreassa
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab ja selbst auch das gleiche geglaubt war jetzt nur eine sicher stell Frage. Und meine Mutter sagt irgendwie ist das Gefährlich oder hat Folgen oder so was😂

ja, stell dir mal vor ; man nehme gesundes Mehl, frisches Wasser, mische es miteinander zu einem Teig und isst dann etwas davon.

Stirbt man daran? entscheide selber

Adreassa
Fragesteller

Ne