Inlineskaten mit 30 lernen peinlich?

7 Antworten

Nein, ich finds gut wenn man sich was neues beibringen will.

Auf das Alter kommt es nicht an, ist somit auch nicht peinlich.

Nein

Mach das worauf du lust hast und lass dir den Spaß von niemanden nehmen:)

Daran ist nichts komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist man mit 30 nicht etwas zu alt um sich wie ein pubertäres kind groß drum zu scheren ob andere leute einen peinlich finden oder nicht?

wenn du inlineskaten lernen willst dann mach es doch einfach.

nein - man ist nicht zu alt

geh auf einen Parkplatz am Sonntag und übe. Tutorials gibts auf YouTube. Auf den Parkplätzen hast den Vorteil, dass die schön eben und glatt sind.

Schoner und Helm nicht vergessen !

Unterwurzer
Fragesteller

Danke

Unterwurzer
Fragesteller

Schoner und helm trage ich immer

Nein, warum denn?

Um etwas neues zu Entdecken ist man nie zu alt :)