Inkompatible mod?

2 Antworten

Du kannst versuchen, eine ältere Version der Mods zu benutzen. Bringt das nichts oder gibt es keine, kannst du das Problem auf der GitHub oder CurseForge Seite der Mods einreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Oft loggen Mods ihre Konsolen-Outputs und dementsprechend auch Fehler, die auftreten. Sieh dich am besten mal in deinem Minecraft Ordner um und schaue, ob es da vielleicht Dateien in der Hinsicht gibt.