Inhaltsangabe zum Gedicht ''Besuch vom Lande'' Erich Kästner.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd anders rangehn: einleitung worum gehts im ganzen gedicht quasi in einem satz? hauptteil: worum gehts in den strophen, etwas näher beschreiben (quasi zusammenfassung deiner zusammengefassten strophen zu einem stück text) schluss: bei mir haben die glaub ich immer mit gedichtende aufgehört ;) also nachdem ich den inhalt beschrieben hatte (ne zusammenfassung ist keine analyse)

pauli3421
Fragesteller

danke ((:

Man, mach einfach. So kannst Dich da nicht durchhangeln. Oder setz Dich mit nem Freund zusammen und macht zusammen die Arbeit.

pauli3421
Fragesteller

deine antwort soll mich weiter bringen :D:D?