Inhalte aus Facebook Gruppe löschen?

1 Antwort

Im Aktivitätenprotokoll (Im Browser bei FB oben rechts auf den kleinen Pfeil drücken) unter "Gruppen" siehst Du alles, was Du in Gruppen gemacht hast, und kannst eigene Beiträge löschen.

Ich konnte es auf die Schnelle nicht testen, aber das sollte auch gehen, wenn Du nicht mehr in der Grupp bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenschutzbeauftragter

Elunax
Fragesteller

Schade, wäre die Idee gewesen! klappt aber leider nicht Wenn man blockiert ist