Infos zur Kuchenplatte?

AnnaUnicorn12  08.05.2024, 20:22

Wo ist die her? Also wo wurde die gekauft?

Aman82
Fragesteller

Ich habe diese vor vielen Jahren von einer Verwandten erhalten, die aber schon verstorben ist.

1 Antwort

Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und war auch auf der Webseite. Royal Ivory stellt immer noch so ähnliches Geschirr her, (So um die 40 Euro) Da dieses Exemplar schon älter sein muss, gibt es nicht sehr viele Infos. Aber allein dadurch (wenn sie schon von 18 Hundert sein SOLLTE) könnte sie einen höheren Preis haben. Ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus, aber mal als Schätzung 50-100 Euro. Was noch helfen könnte ist zu einem Experten zu gehen, der könnte da vielleicht weiter helfen.

Woher ich das weiß:Recherche