Info zu Tomorrowland Tickets.. Unterschiede?

1 Antwort

Aaaalsoooo....

Alles was einen Flug oder Zug oder ein Hotel beinhaltet , nennt sich Global Journey und wird als erstes verkauft ! Wenn du also den Flug nicht selbst buchen willst , musst du das buchen...

Und zwar mit einem Full Madness Pass ( das ist die Eintrittskarte für das eigentliche Festival ) und dem Dreamville Pass ( das ist der Campingplatz )

Easy Tent nennen sich die Pakete wo ein Tomorrowland Zelt dabei ist. Cabana , Dreamlodge oder Relax Room sind die Pakete mit besseren Zelten / Bungalows... Alle Pakete enthalten in der Regel einen Full Madness Pass und den Zugang zum Dreamville ( denn dort befinden sich auch diese extra Bereiche )

Zum Schluss gibt es das dann alles noch als Comfort Pass , das ist sowas wie ein VIP Pass und du kommst auf in / auf extra Bereiche ( wie bspw das mittlere Podest an der Mainstage )

Die Tagestickets sollten sich von sich aus erklären , auch diese gibt es dann wieder als Comfort Pass

Spezielle Pässe wären z.B. das Friendship Camping , das sind sofort 10 Tickets auf einmal oder aber die Mansion für 12 Personen ( kostet aber um die 26000€ dieses Jahr zzgl. Full Madness Pässe ...

sweetgirl2401
Fragesteller

Vielen Dank!! 😊

Auratus  08.06.2015, 22:10
@sweetgirl2401

kein Problem , wenn sonst noch etwas ist , frag ruhig ;)

www.globaljourney.com hier findest du die Pakete von diesem Jahr. Später kannst du dort auch wieder Preise sehen , momentan geht's da nur zur Registrierung der Waitinglist am ende ....