Indeed - wohin wandern die Bewerbungen?

2 Antworten

Klar, hab mich auch schon über Indeed beworben und das Formular benutzt. Kommt alles beim zukünftigen Arbeitgeber an.

Felix3456
Fragesteller

Und das Unternehmen meldet sich dann per E-Mail bei einem?

je nachdem was das unternehmen bei indeed angibt. normalerweise wird indeed die bewerbung an das unternehmen weiterleiten und sie per email benachrichtigen. diese bewerbung kann man sich dann auf der indeed seite anschauen. optional kann die bewerbung auch an die unternehmens email geschickt werden

Felix3456
Fragesteller

Und das Unternehmen meldet sich dann per E-Mail bei einem?