Inception oder Shutter Island?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Shutter Island 52%
Inception 37%
Keins von beiden 11%

7 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt
Shutter Island

Beim ersten ansehen safe shutter Island.

Aber danach kann man den Film finde ich nie wieder so sehen, wie beim ersten mal. Der ganze mindblow ist weg.

Shutter Island

Finde Shutter Island besser. Mir gefällt die Atmosphäre und das Ende ist echt überraschend.

Shutter Island

Inception kahm nur gut an, weil er gute Musik und Toneffekte hat.

Shutter Island spielt, was die Filmqualität angeht, in einer anderen Liga.

Inception

Shutter Island ist mir zu düster und hat zu wenig Action/Fantasy.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Inception

Inception ist super :D vorallem die Filmmusik