In welches Land habt ihr euch „verliebt“?

Bei dem zweiten Südamerika sollte eigentlich Südafrika stehen 😅

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spanien, Italien bzw. Portugal 38%
USA, Kanada 25%
Japan, China, Indonesien 25%
Australien, Neuseeland 13%
Südamerika (Chile, Costa Rica,…) 0%
Südamerika 0%
Philippinen, Mikronesien, Hawaii 0%

8 Antworten

Hej!

Leider befindet sich Nordeuropa nicht in der Umfrage. Ich habe mich wohl in die Länder in Nordeuropa „verliebt“. Insbesondere Schweden und Island.

Mir gefallen die Länder einfach richtig gut und ich mag die Natur und auch die Menschen richtig gerne.

Ich finde, die Länder sind einfach sehenswert und toll. :)

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Australien, Neuseeland

Ich habe mich anläßlich meines Urlaubs dort in Neuseeland verliebt! - Es ist einfach ein wunderbares Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich in die Schweiz 🇨🇭❤️verliebt und Island/Norwegen aber dort war ich noch nicht.

Hawaii ist kein Land

NewZealand2526
Fragesteller

Stimmt, danke, aber ich meinte halt die Inseln die im Pazifik liegen

Spanien, Italien bzw. Portugal

Es gibt eine kleine Stadt auf Madeira… diese hat mein Herz ❤️ falls ich jemals auswandern sollte, wird man mich dort finden