In welches Hogwarts Haus würdet ihr Minerva McGonagall geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gryffindor (Original) 75%
Ravenclaw 17%
Hufflepuff 8%
Slytherin 0%
Krader303702  29.08.2022, 17:52

wieso steht bei Gryffindor (original)

Sofia495
Fragesteller

Weil sie in Harry Potter in Gryffindor ist und ich nicht möchte das die Hälfte der Antworten lautet ,,Sie ist in Gryffindor das kann man nachlesen!,,

5 Antworten

Gryffindor (Original)

Passt zu ihr 🤷‍♀️ Klar hätte Ravenclaw auch gepasst, wie der Hut schon meinte, doch letztendlich überwiegen ihr Mut und ihr Tatendrang.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Gryffindor (Original)

Joah, aber Ravenclaw wär auch gegangen!

Gryffindor (Original)

100% Sie ist sehr mutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Buchreihe sehr gerne.
Gryffindor (Original)

Sie war ja eine Gryffindor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine große Leseratte