in welcher staf. welcher epi. bei family guy gibts die folge wo stewie die weltherrschaft erringt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staffel 6

Ich hab die gleiche frage gestellt diese folge gibt es boggle !!!!

weiss aber auch nich genau welche folge und staffel das ist

kaerflol  09.01.2016, 07:33

boggle... rly?

Die folge ist ein zwei teilieges specall. Die erste folge heisst stewie tötet lois und die zweite heisst lois tötet stewie diese beiden folgen sind aus staffel 7 denn ich muss es wissen ich habs sie mir ja gekauft

Gibt es nich

kaerflol  09.01.2016, 07:34

Doch die ist am ende aber doch bloß eine simulation

Hallo Twofacer5,

Du weißt hoffentlich schon, dass "Staf" die Abkürzung für "Standartenführer" ist?

Ein ziemlich hoher Dienstgrad der Waffen-SS.

Das wolltest Du doch nicht wirklich im Zusammenhang mit "Weltherrschaft" wissen?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

KegyFan2020  07.08.2022, 09:42

Du weißt hoffentlich schon, dass hiermit die Staffel gemeint war und man dies nur abkürzen wollte