In welcher Reihenfolge sollte man die Madagascar Filme sehen(inklusive die Pinguine aus Madagascar)?

5 Antworten

Naja man sollte sie in chronologischer Reihenfolge schauen und dann eben die Serie oder umgekehrt. Auf jeden Fall die Filme von 1-4.

Chris5322282  12.05.2020, 02:55

der Pinguin Film ist aber nicht Teil 4

Madagaskar 1 bis 4 und dann die Pinguine Serie & dann den Pinguin Film. So wurde es veröffentlicht, aber der Punguine Film spielt als Erstes.

Woher ich das weiß:Hobby

2005 Madagascar

2006 Die Madagascar Pinguine in weihnachtlicher Mission

2008 Madagascar 2

2008-2010 Die Pinguine von Madagascar Season 1

2009 Fröhliches Madagascar

2010-2012 Die Pinguine von Madagascar Season 2

2012 Madagscar 3

2012-2015 Die Pinguine von Madagascar Season 3

2013 Verrücktes Madagascar

2014 Die Pinguine von Madagascar (Film)

die pinguine von madagaskar spielen glaube ich vor den filmen

aber ich würd als erstes all die filme schauen und dann die serie

Am besten schaust du dir zuerst Madagascar 1-2 an, dann die Pinguin Serie, dann Teil 3 und dann den Pinguin Film.