In welcher Reihenfolge die The Walking Dead Spin Offs schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die 11. Staffel und danach die neuen Spin-Offs wie sie erscheinen wobei man ab der 4 Staffel Fear the Walking Dead parallel ab er 8 Staffel TWD schauen kann, weil sie da in der selben Zeitlinie spielen:

  • Fear the Walking Dead
  • The Walking Dead: World Beyond
  • Tales of the Walking Dead
  • The Walking Dead: Dead City
  • The Walking Dead: Daryl Dixon
  • The Walking Dead: The Ones Who Live
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Wenn du schon bei Staffel 10 angekommen bist, kannst du die restlichen bisher schon veröffentlichten Spin-Offs mixen, wie du willst, außer vielleicht Dead City, da diese erst nach Staffel 11 von TWD spielt.

Wann du Fear The Walking Dead, World Beyond und Tales of The Walking Dead schaust, ist völlig egal. Der Rest wartet noch auf seine Veröffentlichung (nicht vor Oktober 2023).