In welcher Jahreszeit seid ihr glücklicher?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sommer 43%
Frühling 18%
Winter 18%
Herbst 11%
über das ganze Jahr gleich glücklich 11%

8 Antworten

Winter

ist meine Lieblingsjahreszeit und fühle mich in einem dicken Pulli, Schal, Winterjacke und Mütze einfach wohler als nur in einem T-Shirt:)

Außerdem finde ich, dass der Winter eine sehr beruhigende Atmosphäre hat und schöne Abende mit den Liebsten bei Kerzenschein und zunehmender Dämmerung stimmen mich grundsätzlich glücklich:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich für psychologie
über das ganze Jahr gleich glücklich

Hallo

Über das ganze Jahr gleich glücklich oder unglücklich. Bei mir hat das nichts mit der Jahreszeit zu tun, sondern mit meinen Lebensumständen.

Liebe Grüsse ☀️

Sommer

Weils meisstens schön warm und sonnig ist. Das tut der Seele sehr gut.

Sommer

Im Sommer weil dann meistens die Sonne scheint und das wirkt sich positiv auf meine Stimmung aus als wenn es immer dunkel und düster ist

Sommer

Sommer und mit jedem Grad Außentemperatur und Sonne ein Stück mehr!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung