in welcher fussball halbzeit fallen durchschnittlich mehr tore?

2 Antworten

Anhand der Statistik der Bundesliga Saison 2016/17 waren es in der ersten Halbzeit 381 Tore (43%) und 496 Tore (57%) in der 2. Halbzeit.

derlebensretter
Fragesteller

kann man noch weitere statistiken dies betreffend und in den ligen sehen?

ich habe das gefühl in der zweiten fallen mehr!

zb in liga 3!

also allgemein. ein wenig ist es vlt auch vereinsabhängig (bayern zb schiesst denke ich in der ersten eher mehr.. für ein polster usw haha)

Ich glaube das ist Zufall, wenn Mal mehr in der ersten oder zweiten fallen.

:D