In welcher Folge in Staffel 6 wird sich Elena wieder an Demon erinnern wollen?

1 Antwort

Erst einmal garnicht. Sie machen neue Erinnerungen. Doch ich weiß nicht wie weit du die serie geguckt hast und dich informiert hast, deswegen lies nicht weiter wenn du nicht gespoilert werden willst. Ich denke sonst war es Folge 19 oder 20

Also Elena und Damon kommen wieder zusammen, jedoch kann sich Elena nicht mehr an Damon erinnern. Sie versuchen also sich neue Erinnerungen zu machen, was auch klappt. Dann kommen die beiden auf die Idee ein Heilmittel zu nehmen welches Bonnie (ich denke es war Bonnie) mitbrachte aus der Gefängniswelt des Jahres 1994. Doch da es 2 Welten gibt denken, wollen sie das 2 auch noch holen, damit Damon Und Elena Menschen sein können und von ihrem ewigen Vampirdasein erlöst werden. Das wird von Damons Bruder eher nicht bevorzugt. Daraufhin nimmt Elena den Trank und erinnert sich wieder an alles. Also an jede Erinnerung die sie mit Damon gemacht hat. Ich denke es war Folge 19 oder 20.