In welcher Farbe soll ich Knochen zeichnen?

4 Antworten

Also ich wurde mit einer Farbe z.B.: Fleischfarbe oder Beige Schatten auf die Knochen malen

Knochen sind im allgemeinen beigefarbig.

Aber: Knochen sind meist rund, um diese Tatsache abzubilden, muss man sie schattieren, das würde ich (wenn ich denn müsste) erst mal mit Bleistift versuchen.

Wenn das gelingt, kann man sie immer noch mit beigetönen einfärben, um den gleichen Effekt zu erzielen.

Ich würd mir beiges (=knochenfarbiges) Papier kaufen (oder selber Papier beige grundieren) und dann sowohl mit einem dunklen als auch mit einem weißen Stift die Zeichnung machen, .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen

Vielleicht schattieren oder mit einem Bleistift.