In welchen Situationen zeigen Menschen ihr, wahres Ich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 83%
Wenn Sie Geld schulden 10%
Wenn Sie ihr Wort nicht halten können 3%
Wenn Sie lächerlich werden 3%

20 Antworten

Ich bin nicht der Meinung, dass Stress bei Menschen das wahre Ich zeigt.

Unter Stress verhalten sich alle anders als sonst.

Ausbilder und sonstige Bewerter liegen hier so falsch.

Das wahre Ich sieht man in friedlichen Zeiten, wenn die 4 Grundbedürfnisse erfüllt sind.

Andere
  • Wenn sie überhaupt nichts mehr zu verlieren haben.
  • Wenn sie imstande sind, jemandem Schaden zuzufügen, ohne dabei selbst Schaden zu nehmen.
  • Wenn in einer Situation Loyalität und Illoyalität für sie zwei absolut gleichwertige Alternativen sind.
  • Wenn jemand ihnen Geld schuldet.
Andere

Wenn sie bekommen haben warum sie sich verstellt haben.

Wenn sie 10o% sicher sind nicht zu bekommen warum sie nett wären.

Wenn man ihnen alles nimmt wofür sie zb ein Jahrzehnt gekämpft hsben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

ich habe die persönliche Erfahrung gemacht als ich in Finanzieller Not War habe ich gesehen von 10 Freunden wollen mir nur 2 wirklich helfen.

alle anderen haben nicht an mich geglaubt.

Ich hatte vorher nie irgendwelche Geldprobleme.. ich bin da unverschuldet reingekommen .

Andere

Wenn sie in eine Stresssituation/ unter Druck geraten oder wenn sie Macht erhalten.