In welchen Schulfächern muss ich gut sein um Ergotherapeutin zu werden?

1 Antwort

Ja es gibt dazu auch einen Studiengang, ich habe von Ergotherapeuten gehört das man in dem Studiengang auch nicht mehr lernt als in der Ausbildung.
In der Ausbildung hat man ja auch noch die Praxiserfahrung, das sollte man nicht vergessen. Deswegen habe ich mich auch dafür entschieden :)

Naja und Fächer wie Biologie, Pädagogik, Psychologie sind halt wichtig und ein wenig Mathe und Deutsch noch. Aber was bei den Vorstellungsgesprächen bzw Eignungstests gefragt ist unterscheidet sich von Schule zu Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung