In welchen Momenten wolltest du weinen, konntest oder durfest aber nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal aus Trotz nicht weinen wollen, als mein Vater mich geohrfeigt hat. Ich wollte ihm diese Genugtuung nicht geben.

Je stärker er zuschlug, desto lauter mein Lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qaysert  06.01.2024, 21:41

Danke sehr fürs Sternchen! ❤️

Ich wurde letztens so richtig kritisiert, wegen meiner Figur und so. Ich bin leider nicht mit meiner Figur zufrieden und wenn meine Familie die dann kritisiert fühlt sich das für mich an wie ein Stich ins Herz.

Einmal im Unterricht, jemand sagt zu mir ich sei wie ein Geist und ich hab keine Ahnung warum (wahrscheinlich weil ich schon vorgeschädigt bin bei sowas, es war ja nichtmal etwas Schlimmes) kommt es in mir so extrem hoch das ich wirklich kurz davor war anzufangen. Konnte es zum Glück zurückhalten.

Aber auch beim Essen, als meine Eltern noch zusammengelebt haben und sie sich wieder einmal angegriffen haben, wollte ich oft weinen konnte aber nicht, weil es mir peinlich war.

Als ich im Unterricht saß, mir auf dem Ipad was downloaden wollte und gerickrolled wurde 🥲

LG