In welchen Ländern wart ihr schon Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Woanders und zwar.. 64%
(Nur) Kroatien😃 7%
Gar nd🥲 7%
(Nur) Italien 7%
Frankreich 7%
Malediven 7%
Da wo ich wohne nur anderes bundesland 0%

6 Antworten

Malediven

Malediven 5 mal. Da waren sie noch erschwinglich :)

Ansonsten Polen, Belgien, Holland, Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien, Ungarn, Türkei, USA, England. In Russland, als es noch die DDR gab :)

Woanders und zwar..

Also ich war bis jetzt. In Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Ungarn, Tschechien, Sizilien, England, Ägypten und nächste Woche geht’s mit der Schule nach Irland.🇮🇪

Woanders und zwar..

Ungarn, Kroatien, Italien, Deutschland, Griechenland - mehr war noch nicht drin.

Woanders und zwar..

Bis auf die Malediven (ist mir zu langweilig) in allen genannten. Und noch ein paar dazu.

Woanders und zwar..

In den meisten europäischen Ländern, dazu Israel, USA und Tunesien